Donnerstag, 4. Juni 2015

Audio Adapter 8 pin auf 30 polig Adapter inkl. Audioübertragung für iPhone 6 von OKCS



Ich habe den Adapter dank testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde er in einem kleinen wiederverschließbaren Plastiksäckchen. 

Nun zum Produkt selber: Ich habe diesen Adapter mit meinem iPhone 6 getestet und kann nur sagen, dass er ein wirklich toller, robuster und vom Gewicht her leichter Adapter ist wo man anfangs denkt: "Ob der wirklich funktioniert?". Ich war sehr skeptisch wurde aber positiv überrascht. Die Handhabung ist sehr einfach und es braucht auch nichts extra installiert werden. Einfach Adapter am iPhone 6 anstecken (was allerdings etwas streng geht, vom Hersteller aber durchaus so gewünscht ist um eine sichere Verbindung zu gewährleisten) und schon kann sämtliches "ältere" Zubehör mit einem 30 poligen Anschluss der Vorgänger verwendet werden.


Was kann der Adapter:
•) Er gewährleistet, dass der Anschluss von Geräten mit 8-Pin-Anschluss auf viele 30-Pin-Zubehöre durch diesen Adapter weiterverwendet werden können. 

•) Es kann Musik abgespielt und der Akku geladen werden.

•) Er wird via Plug & Play angeschlossen und es ist keine Installation notwendig.

•) Gewicht: 9 Gramm


•) Abmessungen: 11 x 7,5 x 1 cm

•) Farbe: hochglänzend Weiß


•) Dieser Adapter ist bei Amazon für € 10,95 erhältlich.


Fazit:
Wenn man sein altes iPhone Zubehör weiterhin verwenden will, ist dies die einfachste und kostengünstigste Lösung die es derzeit am Markt gibt. Kann den Adapter mit vollster Zufriedenheit nur weiter empfehlen.