Freitag, 5. Juni 2015

Decorline Einweg-Geschirr Gold




Ich habe dieses Produkt dank testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurden die Teller "Decorline Einweg-Geschirr Gold" eingeschweißt und sind somit steril verpackt.

Die Größe der Teller die ich testen durfte war 26 cm und konnte ich mir vor dem Versand aussuchen. 

Zur Verfügung stehen folgende Größen:

Teller 19 cm
Suppenteller 19 cm (ca. 400 ml)
Teller 23 cm
Teller 26 cm
Teller 150 ml

Farbe: weis/gold 
Stück: 10 Stück
weitere Infos: sind mit der Hand abwaschbar, nicht für die Mikrowelle geeignet

Der Tellerrand ist mit einem goldenen Muster bestückt was den Teller von gewöhnlichen weisen Papptellern im positiven Sinn unterscheidet. Sie sind sehr gut verarbeitet und weit aus stabiler als die vorher schon erwähnten Pappteller. Sollte man diese Teller zum Beispiel beim Grillen verwenden braucht man keine Angst haben, dass Flüssigkeiten (wie zum Beispiel Bratensaft, Saucen, Salatmarinaden etc.) durch kommt oder sich der Teller wölbt. 

Fazit: Diese Teller dürfen und werden bei keiner Party mehr fehlen. Man spart sich das Abwaschen, sind sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Die goldene Musterung am Rand ist ein echter Hingucker und lassen ein Fest nicht so "billig" aussehen.