Dienstag, 16. Juni 2015

MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9 | Hülle Aufstellbar | Case aus Nubuk Leder, braun mit farblich abgesetzter Naht | Innenseite der Schutzhülle mit Microvlies gepolstert | Kreditkartenfach







Ich habe die MANNA UltraSlim Hülle für HTC One M9 | Hülle Aufstellbar | Case aus Nubuk Leder, braun mit farblich abgesetzter Naht | Innenseite der Schutzhülle mit Microvlies gepolstert | Kreditkartenfach dank testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde der Artikel pünktlich und in einer hochwertigen Kartonverpackung.

Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 39,99.

Farbe: Braun

Material: Nubuk Leder (Rauleder)

Abmessungen: 7,5 x 14,8 x 1,5 cm

Gewicht: 104 g

Kompatibilität: HTC One M9


Zum Produkt selber:
Diese hochwertige Hülle besteht aus dunkelbraunen Nubuk Leder, bei uns auch als Rauleder bekannt. Nubuk bedeutet, dass das Leder aus der ersten Hautschicht ist und daher einen besonders hohen Standard aufweist. Dass erklärt und gerechtfertigt auch den Preis im Gegensatz zu Kunstlederprodukten. Die Naht ist an der ganzen Hülle sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. An der Vorderseite ist das Logo des Herstellers "MANNA" eingebrannt was Optisch sehr gut wirkt und aussieht. Im Inneren der Hülle ist ein Fach welches für Kreditkarten etc. integriert wurde eingearbeitet welches in der heutigen Zeit ein absolutes "must have" ist. Egal ob man seinen neuen Führerschein, seine E-Card etc. mitnehmen will, ist dieses Fach ein absolutes Highlight. Dadurch dass die Innenseite mit Microvlies ausgelegt ist, hat man die Garantie sein Smartphone nicht zu beschädigen da es alle Kanten sowie die Innenseite vor Kratzer und Cuts schützt. 

Test:
Getestet habe ich die Hülle mit meine, HTC One M9 für welches auch geeignet ist. Das Smartphone lässt sich sehr einfach und gut in die Hülle hineinstecken. Es wird an allen 4 Eckpunkten gehalten und verhindert so ein herausfallen. Das Handy sitzt gut in der Hülle, nicht zu straff nicht zu locker. Man hat damit ein sehr gutes Gefühl, dass es nicht heraus fallen kann. Während dem Telefonieren kann man die Klappe ganz einfach nach hinten klappen und stört somit auch nicht. Weiters kann man die Hülle so aufstellen, dass man bequem alles auf dem Smartphone sieht wenn man zB am Schreibtisch sitzt und arbeitet.


Fazit:
Bei dieser Hülle handelt es sich um ein sehr qualitatives Produkt was seinen Preis jedenfalls gerechtfertigt. Sehr gut und hoch qualifizierte Materialien die sehr schön verarbeitet wurden. Wer großen Wert auf gute Qualität legt und sein Smartphone gerne länger gut geschützt wissen will, für den ist dieses Produkt ein absolutes "must have". Auch aufgrund der schönen Verpackung eine ideale Geschenksidee.