Dienstag, 16. Juni 2015

nesthocker - Werkzeuggürtel für kleine Handwerker zum Umschnallen und Verschliessen (Hammer, Gabelschlüssel, Schraubenzieher, Lineal, Schrauben und Muttern aus Holz - 13 bunte Teile)








Ich habe dieses Produkt dank testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde der Werkzeuggürtel in einer Kartonverpackung.


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 19,90.


Farbe: bunt


Abmessungen: 30 x 2 x 12


Empfohlenes Alter: 3 Jahre


Lieferumfang (13 teilig): 

Werkzeuggürtel
Hammer
Schraubenzieher
Winkel
Schraubenschlüssel
3 Schrauben
5 Muttern


Ich habe diesen Gürtel also zum Testen bekommen. Meine 2 1/2 jährige Tochter war sofort begeistert von diesem Gürtel und musste ihn natürlich sofort tragen und damit spielen. Dabei fiel mir auf, dass man den Werkzeuggürtel durchaus auch schon 2 1/2 jährigen Kindern schenken kann, da bei den meisten die 'ich stecke alles in den Mund Phase' schon vorbei sein sollte. 


Die Verarbeitung vom Material (Werkzeug an sich und Gürtel) ist sehr gelungen und für Kinder bestens geeignet. Es gibt keine Spitzen Kanten oder Ecken wo man glaubt, dass sich Kinder verletzen können. Die Muttern passen perfekt in die Schrauben und lassen sich auch sehr leicht drehen. 


Man sieht, dass dieses Spielzeug aus sehr qualitativen und hohem Rohstoffen hergestellt wurde, denn man sieht weder Holzsplitter noch Unebenheiten beim Holz. Es ist sehr robust und ist absolut kein 'Billigprodukt". Deshalb finde ich auch den Preis angemessen und nicht überhöht. 


Gratulation an den Hersteller! Top Produkt zum Top Preis!




Fazit:

Für kleine und große Kinder die gerne ihre motorischen und kreativen Fähigkeiten fördern wollen ein absolutes Highlight in jedem Kinderzimmer. Meine Tochter war sehr begeistert davon und spielt jetzt jeden Tag damit. Denn in einem Haus gibt es immer genug zu reparieren. ;-) Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.