Freitag, 12. Juni 2015

OKCS® 3 in 1 USB Kabel Ladekabel Datenkabel Multi Mehrfach Adapter Kabel für iPhone 5, 6, - 8 Pin - iPhone 3, 4, 4s 30 Polig - Micro USB Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, etc.







Ich habe dieses Ladekabel inkl. Netzstecker dank der Firma OKCS kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde er in einem kleinen wiederverschließbaren Plastiksäckchen.

Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 9,95.

Farbe: weiß

Länge: ca. 24 cm

Gewicht: 9 g

Anschlüsse:
USB --> 30 pin (bis iPhone 4S)
USB --> 8 pin (ab iPhone 5)
USB --> Micro USB

Ich bin sehr begeistert von diesem Kabel und dieser Lösung. Es spart auch in Urlauben viel Platz im Koffer, da man mit diesem Kabel gleichzeitig 3 verschiedene Geräte anschließen kann. Einziger "Nachteil" ist, dass das Kabel mit seiner Länge von nur 24 cm etwas kurz geraten ist. Allerdings auch ausreichend wenn man die Geräte direkt an einer Steckdose ansteckt und nebenbei die Möglichkeit hat die Geräte nebenbei hinzulegen.

Ein großes Plus ist auch, dass man das Kabel am PC oder Laptop anschließen kann. Die Synchronisation und Anschluss funktioniert bestens.

Großes Lob an den Hersteller! Super Qualität zum kleinsten Preis!


Fazit:
Nachdem meine Familie Handies unterschiedlicher Modelle und Hersteller hat, ist dies für uns ein absolutes Highlight. Es verschwindet der lästige Kabelsalt und wird mit dieser Lösung beseitigt was optisch natürlich auch sehr von Vorteil ist. Kann dieses Produkt nur wärmstens weiter Empfehlen.