Freitag, 5. Juni 2015

OKCS Premium! Apple Watch Sport / Basic / Edition Dockingstation Halter Halterung Holder Dock Tisch Ladestation für 38 mm & 42 mm in Rot









Ich habe dieses Produkt dank testberichte.reviews kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde er in einer Kartonverpackung und darin in einem Plastiksäckchen. 

Wählen durfte ich zwischen den Farben ROT und GRÜN. 

Hier die technischen Produktdetails:

Gewicht: 118 g
Größe: 12,4 x 5,6 x 3,6 cm
Farben: rot, grün, schwarz, grau
Lieferumfang: Dockingstation
Preis: € 15,95

kompatibel mit folgendem Modellen:
• Apple Watch Sport
• Apple Basic
• Apple Edition

Verwenden kann man diese Halterung in Verbindung mit dem bei der Apple Watch beigelegten magnetischen Kabel und somit als Ladestation. Aufgrund des Gewichtes hat es einen festen Halt und kann somit nicht umfliegen. Weiters ist auf den für die Uhr vorgesehenen Platz Silikon verarbeitet, welches das "abstürzen" der Uhr unmöglich macht und dadurch sicher aufliegt. Für das bei der Uhr beigelegte Kabel ist eigens ein "Schacht" konstruiert worden wo man das Kabel sicher und elegant geben kann. Der optimale Neigungswinkel macht es zur perfekten Halterung und Dockingstation und somit eine gute Sicht auf die Apple Watch. 

Getestet wurde die Dockingstation mit einer Apple Watch Sport welche voll und ganz auf dessen Bedürfnisse eingeht. Die Dockingstation ist ein idealer Begleiter auf Reisen und natürlich auch für Zuhause und Büro. Sie eignet sich perfekt als Platz wenn die Apple Watch zum Beispiel in der Nacht nicht gebraucht bzw. getragen werden will. 

Fazit: Für alle Apple Freunde (so wie ich es bin) ein absolutes "must have" wenn man im Besitz einer Apple Watch ist. Mit den € 15,95 was diese Dockingstation kostet, ist diese wirklich jeden Cent wert.