Freitag, 12. Juni 2015

OKCS® Schnell und Sicher 1 Meter Micro USB Kabel zu USB Kabel mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für Samsung, Sony, Motorola, Huawei, Nokia, LG, etc. - in schwarz





Ich habe dieses Ladekabel inkl. Netzstecker dank der Firma OKCS kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde er in einem kleinen wiederverschließbaren Plastiksäckchen. 

Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 9,99.


Farbe: schwarz


Länge: ca. 1 Meter


Gewicht: ca. 24 g


Anschlüsse für alle gängigen

Samsung
Sony
Motorola
Huawei
Nokia
und LG Handies


Lieferumfang:

1x 1000mAh Netzteil in schwarz
1x Micro USB Kabel ca. 1 Meter in schwarz

Nun, ich habe das Kabel mit meinem Samsung Galaxy S6 und meinem MacBook Pro getestet. angeführt ist. . Es ist absolut kein Unterschied zum Originalkabel zu erkennen. Erkannt wurde mein Samsung Galaxy S6 sofort am MacBook Pro. Getestet wurde von mir auch das Aufladen mit dem mitgelieferten Stecker welches ebenfalls keinen Unterschied zum Original darstellte. 


Verwenden kann man das Kabel mit allen Geräten welche ohnehin schon in der Produktbeschreibung beschrieben sind.  


Großes Lob an den Hersteller! Super Qualität zum kleinsten Preis!



Fazit:

Wer sein Kabel verlegt hat oder gern ein zweites zB für seinen Arbeitsplatz benötigt, dem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Es ist kaum ein Unterschied zum Original zu erkennen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.