Freitag, 12. Juni 2015

OKCS® Schnell und Sicher 1 Meter Lightning Kabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in weiß



Ich habe dieses Ladekabel inkl. Netzstecker dank der Firma OKCS kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Geliefert wurde er in einem kleinen wiederverschließbaren Plastiksäckchen. 

Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 9,99.



Farbe: weiß


Länge: ca. 1 Meter


Gewicht: 24 g


Anschlüsse: 

iPhone ab dem Modell 5
iPad ab dem Modell mini 2

Lieferumfang:

1x 1000mAh Netzteil in weiß
1x 8 Pin Kabel ca. 1 Meter in weiß

Nun, ich habe das Kabel mit meinem iPhone 6 und meinem MacBook Pro getestet auch wenn dieses nicht in der "Liste der Kompatiblen Geräte" angeführt ist. . Es ist absolut kein Unterschied zum Originalkabel zu erkennen. Erkannt wurde mein iPhone 6 sofort am MacBook Pro. Getestet wurde von mir auch das Aufladen mit dem mitgelieferten Stecker welches ebenfalls keinen Unterschied zum Original darstellte. 


Verwenden kann man das Kabel mit folgenden Geräten:


- Apple iPhone 5, 5S, 5C


- Apple iPhone 6 (und 6 plus wahrscheinlich auch)


- Apple iPad 4 (alle Versionen)

- Apple iPad Air 
- Apple iPad Mini alle Versionen 

- Apple iPod Touch 5. Generation 

- Apple iPod nano 7. Generation 


Großes Lob an den Hersteller! Super Qualität zum kleinsten Preis!



Fazit:

Wer sein Kabel verlegt hat oder gern ein zweites zB für seinen Arbeitsplatz benötigt, dem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Es ist kaum ein Unterschied zum Original zu erkennen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.