Montag, 27. Juli 2015

esorio® Lenkrad KFZ Halterung Handyhalterung Smartphone Adapter Halter für iPhone Samsung Nokia, Sony, HTC, Huawei, Auto KFZ Dockingstation, Dock | schwarz | 100% Geld-zurück-Garantie








Ich habe die esorio® Lenkrad KFZ Halterung Handyhalterung Smartphone Adapter Halter für iPhone Samsung Nokia, Sony, HTC, Huawei, Auto KFZ Dockingstation, Dock | schwarz | 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Halterung pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung (siehe Foto).


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 8,99.


Farben: schwarz/rot


Material: Kunststoff, Silikon


Gewicht inkl. Verpackung: 59 g


Abmessungen: 12,5 x 5,2 x 3 cm


Kompatibel:

iPhone 6,6S,5S 
iPhone 5
iPhone 5C
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 3GS
iPhone 3G
iPod Nano 7th Generation
iPod Nano 6th Generation
iPod Nano 5th Generation
iPod Touch 5th Generaion
iPod Touch 4th Generaion
iPod Touch 3rd Generation 
Samsung Galaxy S5 / SV / GT-i9600
Samsung Galaxy s4 / s iv / i9500 / i9505
Samsung Galaxy s3 / siii / i9300
Samsung Galaxy s2

Nun zum Test:

Ich habe - wie schon oben erwähnt - die esorio® Lenkrad KFZ Halterung Handyhalterung Smartphone Adapter Halter für iPhone Samsung Nokia, Sony, HTC, Huawei, Auto KFZ Dockingstation, Dock | schwarz | 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos zur Verfügung gestellt. Getestet habe ich die Halterung mit meinem iPhone 6 und meinem VW Touran wobei zu bemerken ist, dass die Halterung sehr fest und gut sitzt. Eine Anleitung lag nicht bei, allerdings ist in 5 Schritten auf der Verpackung alles notwendige verständlich erklärt. Die Halterung braucht nicht erst zusammengebaut werden sondern ist sofort einsatzbereit. Die Qualität der Halterung ist wertig und besteht aus Silikon welches sehr belastbar und nicht rissig ist und Kunststoff. Der Teil welcher aus Silikon ist, wird einfach über das Lenkrad gespannt und somit ist die Halterung auch schon montiert. Es können alle Handies mit einer maximalen Breite von 7,6 cm genutzt werden. Die Handies werden mittels Federmechanismus fest gehalten. 

Fazit:

Alles in allem eine sehr gute Lösung um das Smartphone ohne Kleben und Saugknöpfen mit dem KFZ zu installieren. Top Qualität zum Top Preis. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternchen.