Montag, 27. Juli 2015

SonnenMacht Granatapfel Saft, 6x1L.


 

 


Ich habe eine Flasche vom SonnenMacht Granatapfel Saft, 6x1L kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Saft pünktlich und in einer gut verpackten Schachtel wo sich eine Flasche aus Glas mit dem oben erwähnten Saft befand.


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 49,98.



Nun zum Test:


Ich habe eine Flasche Granatapfelsaft zum Testen bekommen. Die Flasche ist aus Glas und braun gefärbt. Der Saft selber ist rosarot und ohne Zusatzstoffen versehen. Wenn die Flasche angebrochen ist, muss diese innerhalb von 10 Tagen aufgebraucht sein und im Kühlschrank verwahrt werden. Zum Geschmack kann ich sagen, dass der Saft wirklich nur nach Granatapfel schmeckt. Ist also kein Apfelsaft wie man ihn kennt. Man muss den Geschmack mögen, aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden. ;-) Die empfohlene "Dosis" laut Hersteller ist 3 mal täglich 30 bis 100 ml. Der Granatapfelsaft wird aus reifen, sonnenverwöhnten Früchten gewonnen, die bedeutend mehr Vitalstoffe und Enzyme zu haben.


Fazit: 

Wer auf der Suche nach einem Granatapfel Saft auf 100% Granatapfel ohne Zusatzstoffen ist, dem kann ich diesem Saft nur empfehlen. Verpackungseinheit sind 6 Flaschen zu je einem Liter.