Mittwoch, 19. August 2015

esorio® Netzteil Netzstecker USB Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy, iPhone Netzstecker, Samsung, Nokia, iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 PLUS, iPad, iPod | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie




Ich habe den esorio® Netzteil Netzstecker USB Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy, iPhone Netzstecker, Samsung, Nokia, iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 PLUS, iPad, iPod | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Netzstecker pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikhülle (siehe Foto).


Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 6,99.

Farbe: weiss


Nun zum Test:
Ich habe - wie schon oben erwähnt - den Netzstecker USB Adapter kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Getestet habe ich den Stecker mit meinem iPhone 6 und meinem iPad Ladekabeln. Nachdem ich eigentlich nicht unbedingt ein Freund von „Nachbauprodukten“ bin und gerne immer wieder auf die Originalteile fixiert bin, war ich jedoch äußerst überrascht, dass ich daran keinen Unterschied zum originalen Netzstecker feststellen konnte. Weder optisch noch von der Leistung her. Der Stecker ist sehr gut verarbeitet und weißt keinerlei Mängel auf. Dadurch, dass heutzutage kaum noch Netzstecker bei vielen Geräten dabei sind und man nur ein USB Kabel mit dazu bekommt oder gerne mal seine Geräte an verschiedenen Standorten Laden möchte, finde ich dies eine sehr gute Lösung. Die Wärmeentwicklung ist nicht der Rede wert und genau gleich wie bei dem Originalen Netzstecker. 


Fazit:

Die gute Qualität des Netzsteckers und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert und es ist kein Unterschied zum Original erkennen. Gerne wieder. Top Hersteller!