Mittwoch, 19. August 2015

UTECTION iPhone 6 6S Plus (5,5 Zoll) Holzhülle PU Lederhülle "Nature" aus echtem Bambus | Schwarz Hellbraun









Ich habe die UTECTION iPhone 6 6S Plus (5,5 Zoll) Holzhülle PU Lederhülle "Nature" aus echtem Bambus | Schwarz Hellbraun kostenlos zum Testen von Testberichte.Reviews zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikhülle (siehe Foto).

Eines vorweg: Derzeitiger Preis bei Amazon € 17,99.

Material: echter Bambus, PU, Leder

Kompatibilität:
  • iPhone 6S Plus (5,5 Zoll)


Nun zum Test:
Ich habe die iPhone Hülle pünktlich geliefert bekommen. Wenn man das Produkt auspackt, hält man einen Hülle in der Hand, welche aus 3 Materialien besteht: echter Bambus, Kunststoff und Leder. Nachdem die iPhone Hülle großteils in Bambus gehalten ist, schaut diese auch sehr edel aus. Die Passform ist sehr gut und das iPhone passt perfekt in diese Hülle. Mein Test, dass Handy mit der Hülle auf die Couch fallen zu lassen um zu sehen ob das Handy in der Hülle bleibt, ist durchaus positiv ausgefallen und hat durch seine perfekte Passform gehalten. Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind in hellbraun gehalten, gerade und sauber verarbeitet und deutet auf ein sehr hochwertiges Produkt hin. Die Schale wo das Handy eingesteckt wird ist aus Kunststoff. Sehr gut verarbeitet ist auch die Aussparung für die Kamera, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Ladekabelanschluss, Lautstärkentasten und Stummschaltregler. Der Verschluss dürfte magnetisch sein, denn die Hülle lässt sich fast wie von alleine schließen. Das iPhone ist somit bestens geschützt vor etwaigen Verschmutzungen und Kratzern von zB Abstürzen. Zum Telefonieren braucht man einfach nur die Klappe nach hinten klappen und schon kann man los legen. Laden kann man das iPhone auch im geschlossenen Zustand. Weiters gibt es auch keine Probleme beim Anstecken des Lautsprechers (Headset usw.) sowie beim Ausschalten, Stummschalten und zur Betätigung der Lautstärkentasten. 


Fazit:

Ein Top Produkt zum kleinen Preis. Die Hülle ist sehr schön verarbeitet, es wurde auf qualitative Materialien viel Wert gelegt. Die Passform ist perfekt und ein echter Hingucker. Hab eine sehr große Freude damit. Von mir gibt es für dieses Produkt 5 von 5 möglichen Sternchen.