Mittwoch, 9. September 2015

4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder, verschiedener Widerstand (Leicht, Mittel, Schwer). Ideal für Krafttraining, Yoga und Pilates. 100 % Naturlatex, lebenslange Garantie, verschiedene Widerstände Complete Resistance Set of 4 Bands




Ich habe die 4FitU Fitnessbänder / Trainingsbänder, verschiedener Widerstand (Leicht, Mittel, Schwer). Ideal für Krafttraining, Yoga und Pilates. 100 % Naturlatex, lebenslange Garantie, verschiedene Widerstände Complete Resistance Set of 4 Bands zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Bänder pünktlich in einem Amazon Karton.


Nun zum Test:
Der erste Eindruck nach dem Öffnen  des Paketes war wie erwartet sehr positiv. Die einzelnen Bänder waren jeweils extra verpackt. Diese sind in 4 verschiedenen Stärken geliefert worden womit einem individuellem Training nichts mehr im Wege stand. Es scheint, als handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Im Lieferumfang waren die Bänder in den Farben rot, blau, grau und grün enthalten. Das Material weißt auf ein sehr hochqualitatives Produkt aus Latex hin. Der Test selber verlief sehr positiv. Der Geruch der nach dem Auspacken in der Luft lag war in kleinstem Fall nach Chemie sondern eher nach Gummi wie man es von solchen Produkten gewohnt ist. Nachdem im Lieferumfang 4 verschiedene Bänder in verschiedenen Stärken enthalten sind, kann man diese individuell für das jeweilige Training einsetzen. Man kann damit super seine fast gesamten Muskelpartien trainieren. Dazu zählen insbesondere Beine, Arme, Bauch, Rücken und Schultern. Dadurch dass ich einen Bürojob habe, habe ich mir angewöhnt täglich in der Früh ein kleines Training zu starten um besonders die Rückenmuskulatur und Schultern zu stärken. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Bänder erst eine Woche im Einsatz habe. Aber schon jetzt ist zu merken, dass es sich hierbei sicherlich nicht um ein Billigprodukt handelt, sondern mich sicher eine längere Zeit begleiten werden. Nachdem der Hersteller auch eine Lebenslange verspricht, denke ich, dass es sicher auch so sein wird. ;-) 


Ich habe das Produkt rabattiert zum Preis von € 4,60 für diesen Test bekommen


Fazit:
Top Qualität zum Top Preis. So macht trainieren wirklich Spaß und ich hoffe, dass sich noch viele andere dafür begeistern können. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternchen.