Donnerstag, 24. September 2015

BESTEK® Drahtlos/Kabellos digital Lernen Code Funktürklingel (300m Reichweite, Blauer LED-Anzeiger, 4 Lautstärke-Stufen, 52 Melodien, 1 Sender und 2 Empfänger, Weiß) bekommen. Geliefert wurde die Funktürklingel







Ich habe die BESTEK® Drahtlos/Kabellos digital Lernen Code Funktürklingel (300m Reichweite, Blauer LED-Anzeiger, 4 Lautstärke-Stufen, 52 Melodien, 1 Sender und 2 Empfänger, Weiß) bekommen. Geliefert wurde die Funktürklingel pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. Die Funktürklingel war noch zusätzlich in einem Schaumstoff gesteckt, damit diese beim Transport nicht beschädigt werden.

Nun zum Test:
Oh Mann hab ich mich darauf gefreut. Ich wohne in einem Haus mit Garten und jedesmal wenn ich im Garten war, hörte ich natürlich unsere Klingel nicht wenn ein Päckchen da war oder wir Besuch bekommen hatten. Deshalb war ich sehr froh nun endlich eine Türklingel mit zwei Empfängern bekommen zu haben. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Bestek gewohnt ist. ;-) Beim Sender selbst braucht man lediglich die mitgelieferte Batterie einlegen und schon war sie betriebsbereit. Jetzt noch an der Tür montieren und schon konnte es los gehen. Im Lieferumfang waren noch zwei Schrauben und zwei Dübeln beigepackt. Ich habe die Klingel jedoch mit einem doppelseitigem Klebeband angebracht war natürlich eine gute alternative ist um nicht wieder neue Löcher in seine Tür oder Türrahmen zu bohren. Bei den beiden Empfängern selbst war es etwas mühsam den richtigen Klingelton einzustellen nachdem man aus über 50 Melodien wählen kann. Ich hab mich dann doch für das klassische „Ding Dong“ entschieden. Weiters ist es möglich bei den Empfängern die Lautstärke einzustellen was ich auch sehr praktisch finde. So kann für jeden Verwendungsort die richtige Lautstärke individuell gewählt werden. Die beiden Empfänger werden über eine Steckdose gespeist, daher erspart man sich hierbei das Wechseln der Batterien. Die Funkreichweite von 300 Metern kann ich bestätigen. Da wir einen großen Garten haben, ist diese auch von der Lautstärke her wunderbar zu hören. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 7,05 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.


Fazit:

Die gute Qualität der Funktürklingel und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 23,50 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.