Sonntag, 13. September 2015

esorio® Premium Apple Watch Stand Dock Ladestation Dockingstation Halterung für 38 und 42mm Uhr - Apple Zubehör | grau | 100% Geld-zurück-Garantie






Ich habe die esorio® Premium Apple Watch Stand Dock Ladestation Dockingstation Halterung für 38 und 42mm Uhr - Apple Zubehör | grau | 100% Geld-zurück-Garantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Netzstecker pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Verwenden kann man diese Halterung in Verbindung mit dem bei der Apple Watch beigelegten magnetischen Kabel und somit als Ladestation. Aufgrund des Gewichtes hat es einen festen Halt und kann somit nicht umfliegen. Weiters ist auf den für die Uhr vorgesehenen Platz Silikon verarbeitet, welches das "abstürzen" der Uhr unmöglich macht und dadurch sicher aufliegt. Für das bei der Uhr beigelegte Kabel ist eigens ein "Schacht" konstruiert worden wo man das Kabel sicher und elegant geben kann. Der optimale Neigungswinkel macht es zur perfekten Halterung und Dockingstation und somit eine gute Sicht auf die Apple Watch. Getestet wurde die Dockingstation mit einer Apple Watch Sport welche voll und ganz auf dessen Bedürfnisse eingeht. Die Dockingstation ist ein idealer Begleiter auf Reisen und natürlich auch für Zuhause und Büro. Sie eignet sich perfekt als Platz wenn die Apple Watch zum Beispiel in der Nacht nicht gebraucht bzw. getragen werden will. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.


Fazit: Für alle Apple Freunde (so wie ich es bin) ein absolutes "must have" wenn man im Besitz einer Apple Watch ist. Mit den € 12,99 was diese Dockingstation kostet, ist diese wirklich jeden Cent wert.