Mittwoch, 9. September 2015

esorio® Premium Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera | schwarz | 100% Geld-zurück-Garantie








Ich habe den esorio® Premium Bluetooth Shutter Selbstauslöser Fernauslöser Regler Funk Camera | schwarz | 100% Geld-zurück-Garantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Selbstauslöser pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Selbstauslöser für mein Smartphone. Auf dem Foto auf Amazon schaut der der Fernauslöser viel größer aus als ich dachte. Dafür ist er sehr handlich und klein und passt somit auf jeden Schlüsselbund. Im Lieferumfang  enthalten ist der Fernauslöser an sich und eine Knopfbatterie. Anhand der Batterie sieht man auch gut die Größe des Fernauslösers selbst. Geliefert bekommen habe ich die Version in der Farbe Schwarz. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine kurze Beschreibung enthalten, allerdings nur in englischer Sprache. Jedoch ist der Selbstauslöser - denk ich - selbsterklärend. Man muss nur die mitgelieferte Knopfbatterie einlegen, den Schalter auf ON stellen. Dann lässt man sein Smartphone nach dem Auslöser finden welcher unter dem Namen „Smart Shutter“ gefunden wird. Einfach bestätigen und schon kann man los legen. Dazu muss man natürlich auf dem Smartphone die FotoapparatApp öffnen. Durch Drücken auf der Oberseite des Fernauslösers werden dann die Fotos geschossen. Das einzig Negative was mir bei dem Test aufgefallen ist, ist dass der Auslöser etwas verzögert reagiert. Also wenn jemand damit schnelle Schnappschüsse machen möchte, dem würde ich eher davon abraten. Allerdings für zB  schöne Familienfotos wo man gerne auch den Fotografen drauf haben will, ist dieser Fernauslöser sehr zu empfehlen. Die Anwendung ist sehr einfach, der Fernauslöser sehr praktisch klein. Zur Reichweite selbst gibt der Hersteller eine maximale Reichweite von 10 Meter an was ich nur bestätigen kann. Getestet habe ich den Fernauslöser mit meinem iPhone 5s, iPhone 6 und meinem iPad 2. Kaufen kann man den kleinen Helfer in 5 verschiedenen Farben: Schwarz, Weis, Grün, Blau und Rosa. Mithilfe des kleinen Loches lässt sich dieser Fernauslöser auf jedem Schlüsselbund ohne Probleme montieren. 


Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 


Fazit:


Top Qualität zum Top Preis. Bin sehr zufrieden damit. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternchen.