Mittwoch, 16. September 2015

esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter für iPhone iPad Auto KFZ Tischhalter Tischhalterung, Dockingstation, Dock | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie







Ich habe die esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer Halter für iPhone iPad Auto KFZ Tischhalter Tischhalterung, Dockingstation, Dock | weiss | 100% Geld-zurück-Garantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Halter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Kartonschachtel damit man die Halterung - wenn sie mal nicht gebraucht wird - praktisch verstauen kann und somit von Staub und Schmutz geschützt ist.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Die Kanten sind sehr schön verarbeitet und weißen keine Unschönheiten auf. Die Halterung sieht sehr elegant aus und ist fast komplett in weiss gehalten. Einzig der Gummi welcher verhindert, dass das Smartphone od. iPad verrutscht, ist in hellgrau gehalten. Als ich die Halterung aus der Verpackung genommen habe, konnte ich keinen Plastikgeruch wahrnehmen was natürlich sehr für das Produkt spricht. Die Montage ist sichtlich einfach. Es braucht lediglich der Standfuß in die gewünschte Neigung auseinander geklappt werden und schon ist die Dockingstation einsatzbereit. Ich persönlich verwende diese Dockingstation für mein iPhone 6 und mein iPad 2. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es gibt kein Verrutschen und das jeweilige Gerät bleibt fest stehen. Die Gefahr, dass das jeweilige Gerät umfliegt, braucht man bei diesem Produkt absolut nicht haben. Weiters sind bei dieser Dockingstation an der Unterseite zwei kleine Gummifüßchen angebracht, wodurch die Dockingstation einen stabilen und sicheren Stand am Tisch hat. Wofür ich diese Dockingstation auch gerne verwende ist, dass man sehr gut Videos, Fotos etc. abspielen und jemanden zeigen kann, ohne das Smartphone die ganze Zeit in der Hand zu halten. Was auch ein großer Pluspunkt ist, ist dass bei der Dockingstation eine kleine Kerbe ist, welche für den Homebutton eigens gemacht wurde. Somit kann man sein Smartphone oder iPad auch verwenden, wenn sich diese in der Dockingstation befinden. Dadurch, dass man diese Dockingstation auf sehr klein zusammenlegen kann, eignet sie sich auch hervorragend für Reisen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 7,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.