Mittwoch, 9. September 2015

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Tasche Beutel wasserfest für iPhone Handyhülle / Samsung / LG / Sony / Nokia / Google / Huawei / und weitere Modelle | 100% Geld-zurück-Garantie





Ich habe die 4esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Tasche Beutel wasserfest für iPhone Handyhülle / Samsung / LG / Sony / Nokia / Google / Huawei / und weitere Modelle | 100% Geld-zurück-Garantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikverpackung wo man die Hülle wenn man sie nicht mehr braucht, sicher verwahren kann.

Nun zum Test:
Nachdem meine Familie und ich gerne in den Sommerurlaub fahren, ich jedoch geschäftlich mein Smartphone sehr viel nutze und die Erreichbarkeit gegeben sein muss, war ich sehr froh, dass ich diese Hülle zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Nach dem Auspacken aus dem Amazon Karton, strahlte ich bis über beide Ohren und ich war sehr froh, dass diese Hülle noch rechtzeitig ankam. Anfangs war ich sehr skeptisch ob diese Hülle nun auch wirklich mein Smartphone vor dem Wasser schützte. Also machte ich den Test indem ich ein Päckchen Taschentücher in die Hüllte steckte und diese Hülle unter die Wasserleitung hielt. Kaum zu glauben, aber die Taschentücher kamen staubtrocken wieder aus der Hülle. Danach wollte ich es wirklich wissen und ich machte auch noch den Badetest indem ich die Hülle in der Badewanne tauchen lies. Und dann traute ich meinen Augen nicht. Die Taschentücher blieben auch bei meinem zweiten Test staubtrocken. Nun war die Hülle bereit auch mal mit meinem Smartphone getestet zu werden. Im Urlaub selber, steckte ich mein iPhone 6 in die Hülle und schon durfte sie mit tauchen gehen. Die Hülle selbst ist durchsichtig damit man so immer sein Smartphone im Überblick hat. Der Verschluss - welcher das Smartphone vor Wasser schützt - ist in schwarz gehalten. Mit dabei ist auch noch ein kleines Bändchen mit welchem man die Hülle befestigen kann. Ich würde allerdings jedem der sich so eine Hülle zulegt raten, diese beiden Tests, welche ich durchgeführt habe, durchzuführen. Sollte es einen Materialfehler geben, ist man somit auf der sicheren Seite. Weiters bietet die Hülle auch den Schutz vor Sand. Also wenn man eine sichere Hülle sucht so man sichergehen kann, dass das Smartphone nicht von Sand verunreinigt wird, dem kann ich diese Hülle auch sehr empfehlen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 


Fazit:

Top Qualität zum Top Preis. So kann man sein geliebtes Smartphone unbesorgt mit zum Baden  oder am Strand mitnehmen ohne Angst davor zu haben, dass es kaputt geht. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternchen.