Mittwoch, 23. September 2015

Ingram iShock Apple Watch Rugged Hardcase Hülle für Apple Watch 38mm Band, Tasche, Zubehör High Quality Tasche für Apple Watch mit Kronenschutz - 2er Set, gold und grau









Ich habe die Ingram iShock Apple Watch Rugged Hardcase Hülle für Apple Watch 38mm Band, Tasche, Zubehör High Quality Tasche für Apple Watch mit Kronenschutz - 2er Set, gold und grau bekommen. Geliefert wurden die Hüllen pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikverpackung mit Schaumstoff zum sicheren Verstauen wenn sie gerade nicht gebraucht werden.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Ingram gewohnt ist. ;-) Sinn und Zweck der Hüllen ist, dass man seine geliebte Apple Watch gut geschützt zB beim Sport weis. Die Hüllen selbst besteht aus TPU. Die Hülle lässt sich sehr einfach und ohne die Apple Watch selbst zu beschädigen anbringen und auch wieder entfernen. Die Hüllen sind gut verarbeitet und auch die Aussparungen für die Krone und des Schalters sind schön und praktisch gemacht worden.  Somit hat man keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung seiner Apple Watch. Geliefert habe ich das Set in den Farben Gold/Grau bekommen welche sehr elegant aussehen. 

Ich habe das Produkt rabattiert für einen Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.


Fazit:

Die gute Qualität der Hüllen und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.