Mittwoch, 9. September 2015

Jumpmania Speed Rope- Perfektes Sprungseil für Crossfit, Boxen, Double Unders -Hilft Kalorien zu verbrennen -10 ft (3Meter) Länge und einstellbarer Größe - Anspruchsvolles Cardio Training - mit Gewichtung - Ideal für Workouts Lebenszeit Garantie -Blau





Ich habe das Jumpmania Speed Rope- Perfektes Sprungseil für Crossfit, Boxen, Double Unders -Hilft Kalorien zu verbrennen -10 ft (3Meter) Länge und einstellbarer Größe - Anspruchsvolles Cardio Training - mit Gewichtung - Ideal für Workouts Lebenszeit Garantie -Blau zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Selbstauslöser pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem idealen Trainingsgerät für den Winter weshalb ich mich sehr gefreut habe, dieses testen zu dürfen. Nach dem Auspacken des Sprungseils konnte mein Training auch schon beginnen. Mit diesem Sprungseil bekommt man sehr hohe Geschwindigkeiten hin, wofür man jedoch etwas üben muss. Dennoch gelang es mir, einige Sprünge hintereinander zu machen. Das Springseil an sich liegt sehr gut in der Hand und mithilfe der Einstellschrauben lässt sich schnell die gewünschte Länge einstellen. Nachdem man die richtige Länge eingestellt hatte, braucht man lediglich die schwarzen Endkappen abziehen und das überstehende Ende mit einem Seitenschneider abschneiden. Aufgrund der sehr guten Verarbeitung schwingt das Seil sehr gleichmäßig und ist auch sehr präzise. Man sieht schon, dass es sich hierbei um ein wirkliches Profiseil handelt. 


Ich habe das Produkt rabattiert zum Preis von € 4,60 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 


Fazit:

Top Qualität zum Top Preis. Bin sehr zufrieden damit. Deshalb gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternchen.