Montag, 21. September 2015

KRS - SP3 - Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen (140 x 88 mm) schwarz KinderSpiegel- Baby-Beobachtungsspiegel für an die Kopfstütze der Rückbank - Baby-Beobachtungsspiegel - für Baby auf Rücksitz- zur Sicherheit Ihres Kindes






Ich habe den KRS - SP3 - Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen (140 x 88 mm) schwarz KinderSpiegel- Baby-Beobachtungsspiegel für an die Kopfstütze der Rückbank - Baby-Beobachtungsspiegel - für Baby auf Rücksitz- zur Sicherheit Ihres Kindes zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Spiegel pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung. Der Spiegel selbst wurde darin noch in Plastik eingepackt, damit dieser nicht zerkratzt werden kann. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller KRS gewohnt ist. ;-) Der Grund - warum ich mich so auf diesen Spiegel gefreut habe ist - dass ich nun meine kleine Tochter, welche auf der Rückbank in der Babyschale sitzt - auch bei Autofahrten im Blick habe. Die Montage ist sehr einfach. Am Spiegel selbst sind zwei lange Bänder mit Klettverschluss montiert. Diese braucht man nur an der Kopfstütze auf welcher Seite die Babyschale steht montieren und eben mittels Klettverschluss fixieren. Dann braucht man nur mehr den Spiegel in die gewünschte Position bringen, damit man den Spiegel vom Innenspiegel des Autos sehen kann. Somit hat man auch während der Autofahrt sein Kind immer im Blickfeld und unter Kontrolle. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt welches von mir persönlich gerne mit gutem Gewissen an andere Eltern weiterempfohlen wird. Im Lieferumfang selbst befindet sich noch eine sehr klare Gebrauchsanweisung wobei ich denke, dass man bei der Montage eigentlich nichts falsch machen kann. 


Fazit:

Die gute Qualität des Spiegels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,98 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.