Montag, 14. September 2015

moobit Universelle Auto Smartphone Kfz Halterung Quick simple Mount






Ich habe die moobit Universelle Auto Smartphone Kfz Halterung Quick simple Mount zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde der Halter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Der Halter selber ist - denk ich - mit einem gummiartigen Kunststoff überzogenen, zumindest fühlt es sich so an. Die Krallen selbst sind auch aus diesem Material gefertigt. Mit im Lieferumfang dabei sind auch zwei Montageplatten welche eine selbstklebende Folie drauf haben. Eine Platte davon ist rund, die andere ist eckig. Diese Platten muss man auf sein Smartphone kleben. Die Platten selbst und natürlich auch der Halter sind magnetisch, was auch Sinn und Zweck dieses Produktes ist. Anfangs war ich - wie auch schon sooft - sehr skeptisch, ob diese kleine Halterung mit diesem kleinen Plättchen auch wirklich halten würde. Also machte ich den Test. Habe diese Halterung mit meinem iPhone 6 getestet. Also zuerst die Halterung in die Lüftungsschlitze gesteckt, dann auf mein Smartphone die Platten geklebt. Und siehe da - ich wurde eines besseren Belehrt. Das Smartphone hält prima dort wo es sein sollte. Nun drehte ich ein paar Runden mit dem Auto, damit der Test auch wirklich zu 100% durchgeführt wurde. Das Smartphone bewegte sich in keinster Weise und stand meinen Test durch. Die magnetische Wirkung ist echt sehr beeindruckend, was ich absolut nicht für möglich gehalten hätte. 

Ich habe das Produkt rabattiert zum Preis von € 3,90 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 


Fazit:

Die gute Qualität des Kabels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 11,90 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.