Sonntag, 20. September 2015

Ringke FUSION Case Blackberry Passport Hülle Case [Neu Staub Kappe][BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Blackberry Passport Case






Ich habe das Ringke FUSION Case Blackberry Passport Hülle Case [Neu Staub Kappe][BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Hard Case Hülle für Blackberry Passport Case bekommen. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Das Case sieht sehr elegant aus und ist in durchsichtig gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich das Case mit meinem Blackberry Passport für welches es auch bestimmt ist. Es rutscht nicht und sitzt perfekt. Ein kleiner Schwachpunkt ist, was aber - denk ich bei jedem Case so ist - dass sich zwischen dem Blackberry Passport und dem Case Staub ansammeln kann. Aber dieses „Problemchen“ gibt es bei fast allen Case dieses Machart. Es sieht sehr schön aus und liegt perfekt am Gerät. Alle Knöpfe sind gut bedienbar. Nun zu meinem Test: Ich habe das Blackberry Passport in diese Hülle gesteckt und hab mich getraut es auf den Boden zu werfen. Es hat den Test super bestanden und ich hatte auch ein gutes Gefühl dabei. An den Rändern ist es sehr dick, weshalb ich mich auch getraut habe, diesen Test durchzuführen. Weiters ist noch eine Schablone zum personalisieren mit dabei welche aus Pappe besteht. Ein weiterer Pluspunkt ist noch, dass das Case aus rutschfestem Material besteht, damit man auch ein sicheres Gefühl hat und es nicht so leicht aus den Händen rutschen kann. 

Das Blackberry Passport ist in dem Case sehr gut geschützt und das Case tut dass was man sich vorstellt. Rein optisch, ein echter Hingucker. 


Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Case und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 16,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.