Sonntag, 20. September 2015

Ringke FUSION Samsung Galaxy S6 Edge Plus Hülle Case [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Cover für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Smartphone






Ich habe das Ringke FUSION Samsung Galaxy S6 Edge Plus Hülle Case [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Shock Absorption Bumper Cover für Samsung Galaxy S6 Edge Plus Smartphone bekommen. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Das Case sieht sehr elegant aus und ist in durchsichtig gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich das Case mit meinem Samsung Galaxy S6 für welches es auch bestimmt ist. Es rutscht nicht und sitzt perfekt. Ein kleiner Schwachpunkt ist, was aber - denk ich bei jedem Case so ist - dass sich zwischen dem Samsung Galaxy S6 und dem Case Staub ansammeln kann. Aber dieses „Problemchen“ gibt es bei fast allen Case dieses Machart. Im Lieferumfang enthalten ist auch noch eine Displayschutzfolie welche sich problemlos anbringen lässt. Bei der Folie selbst ist sehr gut geschrieben, welchen Teil der Folie man zuerst lösen muss. Beschriftet ist es mit den Nummern 1 und 2. Bevor man die Folie anbringt, muss man das Display des Smartphones von Staub und Schmutz befreien. Dann - wie schon gesagt - die Folie mit Nummer 1 lösen, dann am Smartphone anbringen, alle Bläschen ausstreifen und anschließend die Folie mit der Nummer 2 ablösen. Das Case selbst sieht sehr schön aus und liegt perfekt am Gerät. Alle Knöpfe sind gut bedienbar. Weiters ist noch eine Schablone zum personalisieren mit dabei welche aus Pappe besteht. Ein weiterer Pluspunkt ist noch, dass das Case aus rutschfestem Material besteht, damit man auch ein sicheres Gefühl hat und es nicht so leicht aus den Händen rutschen kann. Das Samsung Galaxy S6 ist in dem Case sehr gut geschützt und das Case tut dass was man sich vorstellt. Rein optisch, ein echter Hingucker. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Case und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 16,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.