Sonntag, 20. September 2015

Supremery 3in1 Set GoPro Hero 4 Black, Silver Batterie Akku - Dual Kanal Ladegerät + 2 Akkus + USB-Kabel für Gopro Hero 4 Kamera / Camcorder






Ich habe das Supremery 3in1 Set GoPro Hero 4 Black, Silver Batterie Akku - Dual Kanal Ladegerät + 2 Akkus + USB-Kabel für Gopro Hero 4 Kamera / Camcorder bekommen. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung. Das Päckchen kam mit dem Hinweis an, dass sich ein Akku darin befindet (siehe Foto).

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Alle Teile sind in schwarz gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Akkus mit meiner Gopro Hero Kamera welche auch dafür bestimmt sind. Im Lieferumfang selbst befanden sich zwei Akkus, zwei passende Hüllen für die Akkus, ein Ladegerät mit einem Led und ein Micro USB Kabel mit welchem die Akkus geladen werden konnte. Zusätzlich habe ich noch einen Adapter verwendet, damit ich die Akkus an der Steckdose laden konnte. Wenn das grüne Led leuchtet bedeutet dies, dass die Akkus voll aufgeladen ist, leuchtet das rote Led auf bedeutet dies, dass die Akkus gerade geladen wird. Was noch zu erwähnen ist, ist dass mit diesem Ladegerät zwei Akkus gleichzeitig geladen werden können. Die Akkus sind mit japanischen High-Tech-Zellen und Lithium-Ionen-Akkus mit 1290 mAh ausgestattet und versprechen eine längere Laufzeit ausgestattet. Ich habe den Test gemacht, dass wenn man die Akkus nicht ganz entleert und dann erneut aufladet (ca. 5-6 mal), dass die Akkus dann noch länger halten. Die Akkus passen perfekt in die Ladestation, wackeln nicht und sitzen fest. An der Rückseite der Ladestation steckt man das mitgelieferte Ladekabel an. Dies mittels dem Micro USB Kabel. Entweder lädt man die Akkus dann über den Computer auf oder man verwendet - so wie ich es getan habe - mittels einem Adapter (welcher nicht im Lieferumfang enthalten ist). 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Akkusets und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 21,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.