Sonntag, 20. September 2015

Supremery 7 in 1 Gopro Zubehör Kit für Gopro Hero 4/3+/3/2 HD, SJ4000 SJ5000 SJ6000 Kamera, einschließlich: Kopfband + Brustgurt Strap + Schultergurt + 360 Grad drehbare Handschlaufe Bebänderungsanbringung + Hut-Klipp + Aluminium Schraube + J-Haken einstellbar (Schwarz)



Ich habe das Supremery 7 in 1 Gopro Zubehör Kit für Gopro Hero 4/3+/3/2 HD, SJ4000 SJ5000 SJ6000 Kamera, einschließlich: Kopfband + Brustgurt Strap + Schultergurt + 360 Grad drehbare Handschlaufe Bebänderungsanbringung + Hut-Klipp + Aluminium Schraube + J-Haken einstellbar (Schwarz) bekommen. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung. Alle Komponenten waren einzeln verpackt. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Die gesamten Teile sehen sehr elegant aus und sind komplett in schwarz gehalten. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Gurte mit meiner Gopro Hero Kamera welche auch dafür bestimmt ist. Die Gurte sind alle individuell einstellbar welche somit gut für alle Körpergrößen passen. Nachdem ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs bin und auch gerne mal kleine Filmchen über die Touren mache, kam mir der Test des Gurtes gerade recht. ;-) Was für mich sehr wichtig war ist, dass die Gurte sehr fest sitzen. Nachdem die Kamera nicht gerade ein Schnäppchen war und ich sehr gut darauf aufpasse, war es mir natürlich äußerst wichtig, dass der Kamera nichts passierte. Also zog ich mein Motorradgewand an und darüber befestigte ich das Brustgeschirr. Ich war äußerst begeistert, wie gut die Passform ist. Weiters kam mir auch nach dem auspacken kein stinkender Geruch entgegen weshalb ich davon ausgehe, dass es sich wirklich um ein hochwertiges Produkt handelt. Im Lieferumfang sind ein Brustgurt, ein Stirnband, ein Schultergurt, ein Hutclip, eine Handschlaufe und eine Aluminiumschraube enthalten. Ich finde es super, dass es so ein Set gibt. Somit muss man sich nicht immer alle Teile extra kaufen sondern hat praktisch schon alles zu Hause. Egal für welche Aktivitäten man seine Kamera verwenden möchte. Ob zum Moutenbiken, Motorradfahren, Wandern, Surfen, Skifahren etc. Dieses Tolle Set beinhaltet wirklich alles, was Sport- und Kamerafreunde möchten. Wer nicht unbedingt immer ein Originalzubehör, jedoch mit gleich hoher Qualität möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer ein Originalzubehör sein muss. In diesem Fall habe ich ein sehr hochwertiges Set erhalten, was dem Original von der Qualität her sehr ähnlich ist. Rein optisch ist das Kit ein echter Hingucker. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Kits und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 29,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.