Mittwoch, 23. September 2015

Supremery Mix Series Playstation 4 Dualshock & PS Vita Ladestation Ladegerät für PS4 Dual Shock Controller und PS Vita Zubehör









Ich habe die Supremery Mix Series Playstation 4 Dualshock & PS Vita Ladestation Ladegerät für PS4 Dual Shock Controller und PS Vita Zubehör bekommen. Geliefert wurde die Ladestation pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Kartonverpackung zum sicheren Verstauen wenn sie gerade nicht gebraucht wird.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Supremery eben gewohnt ist. ;-) Die Ladestation ist ganz in schwarz gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant und schlicht ausschaut. Natürlich habe ich die Ladestation mit meiner PS4 getestet bzw. besser gesagt mit den Controllern. ;-) Im Lieferumfang befanden sich zum einen die Ladestation selbst, zum anderen ein USB Kabel, ein PS Vita Converter und PS Vita Stand. Eine Gebrauchsanweisung lag nicht bei, jedoch ist auf der Rückseite der Verpackung eine kleine bildliche Beschreibung abgebildet. Aber ich denke, dass diese Ladestation selbsterklärend ist und ein kurzer Blick auf diese Beschreibung genügt um zu wissen wo man was ansteckt. Diese Ladestation ermöglicht es, gleichzeitig zwei Controller aufzuladen. Alle Zubehörteile passen perfekt in die dafür vorgesehenen Stellen und lassen sich ebenfalls wieder leicht entfernen. Mit einem Klick lassen sich die Controller in die Ladestation einbringen und sitzen perfekt. Ebenso lassen sich die Controller nach dem Laden wieder leicht entfernen. Man kann jedoch auch die Ladestation als „Aufbewahrungshalterung“ verwenden und steckt lediglich das Kabel aus. Somit ist immer alles an seinem Platz und man braucht nicht mehr lange nach den Controllern suchen. Das mitgelieferte Kabel lässt sich auch super leicht anbringen. Nicht zu locker, nicht zu fest. Die Länge des Kabels ist ebenfalls sehr gut. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig um dem Kabelsalat ein Ende zu machen.  

Ich habe das Produkt rabattiert für einen Betrag von € 1,04 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.


Fazit:

Die gute Qualität der Ladestation und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.