Mittwoch, 23. September 2015

tomaxx Mini-Etui Schwarz Hülle z.B. für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, Headset, Kopfhörer, Bluetooth oder auch für SD-Karte, USB Stick, Battery, Schmuck, Ohrringe







Ich habe die tomaxx Mini-Etui Schwarz Hülle z.B. für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, Headset, Kopfhörer, Bluetooth oder auch für SD-Karte, USB Stick, Battery, Schmuck, Ohrringe zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Hülle pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikhülle.

Nun zum Test:
Bestellt habe ich die Hülle in der Farbe Schwarz was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller tomaxx gewohnt ist. ;-) Die Nähte sind sehr schön verarbeitet, ebenso der Reisverschluss. Der Reisverschluss selbst sieht sehr robust aus. Ich denke, dass dieser sicher lange halten wird. Von der Größe her hat es die Maße von 3 cm Höhe und einen Durchmesser von ca. 8 cm. Das Material ist sehr glatt, daher gut abwaschbar und weiters stoß und kratzfest. Wenn man nun den Reisverschluss öffnet, sieht man an einem Deckel ein kleines Netz welches mit einem Gummi befestigt ist. Hier kann man zB wenn man das Case für sein Kamerazubehör verwendet, Speicherkarten sinnvoll verstauen. Ein Reserveakku (wie von meiner Sony Cybershot) lässt sich auch ohne Probleme verstauen. Somit ist auch schon entschieden für welche Zwecke ich dieses Hülle verwenden werde. ;-) Zu bemängeln ist meiner Meinung nach nichts. Auch an der Innenseite sind die Nähte schön verarbeitet.

Ich habe das Produkt rabattiert für einen Betrag von € 5,99 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Hülle und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 4,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.