Sonntag, 20. September 2015

tomaxx Panzerglasfolie Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Glasfolie Hartglas 9H PanzerGlas






Ich habe die tomaxx Panzerglasfolie Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Glasfolie Hartglas 9H PanzerGlas pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Schutzfolie in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Karton-/Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten war zum einen die Panzerglasfolie und zum anderen ein Alkoholtuch zum Reinigen des Displays und ein trockenes Displaytuch für die Vorbereitung der Montage. Mit dabei war auch noch eine sehr ausführliche Anleitung in englischer Sprache auf der Rückseite der Verpackung. Auf den ersten Eindruck wirkte es sehr hochwertig was ich unter dem Test und Montage auch bestätigt hatte. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, habe ich das Display meines Samsung Galaxy zuerst mit dem Alkoholtuch und anschließend mit dem trockenen Tuch gereinigt. Danach habe ich von der Folie die "Schutzfolie" abgezogen um anschließend das Glas genau mittig auf das Display gelegt. Wie von Zauberhand sah man, wie die Silikonklebeschicht mit dem Glas automatisch Kontakt mit dem Samsung Galaxy aufgenommen hat. Zum Schluss noch ein paar kleine Stellen mit den Fingern angedrückt und schon war die Folie blasenfrei montiert. Nach der Montage habe ich den Test gemacht und mit einem Schlüssel über das Display gekratzt. Ich muss zugeben, zuerst war mir dabei nicht gut, aber bei näherer Betrachtung konnte ich feststellen, dass sich nicht ein einziger Kratzer auf dem Display befindet. Top Produkt zum top Preis! Die Folie passt wie angegossen und ist passgenau verarbeitet. 
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:

Wem sein Smartphone lieb ist, der sollte auch auf eine optimale Schutzfolie zurück greifen. Wer so wie ich schon oft Pech und Ärger mit "Billigfolien" aufgrund der Bläschenbildung hat und dem ein Ende setzen will, dem kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Top Produkt, top Preis!Die gute Qualität der Schutzfolie und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.