Sonntag, 4. Oktober 2015

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)





Ich habe die Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Schrauben pünktlich in einem Amazon Karton und darin in zwei weiteren wiederverschließbaren Plastikverpackungen.

Nun zum Test:
Schon seit einiger Zeit repariere ich iPhones selber. Nachdem - wie wir alle wissen - Schrauben aufgrund ihrer Größe ab und zu mal verloren gehen, war ich sehr froh, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde und diese Schrauben testen durfte. Im Lieferumfang welches 45-teilig ist sind nicht nur Schrauben sondern auch Unterlegscheiben enthalten. Es sind alle Schrauben dabei, welche man für die Reparatur eines iPhone 4 oder iPhone 4s brauchen kann. Die Schrauben lassen sich leicht drehen und haben etwa die gleiche Qualität wie die Original Schrauben. Alles in allem eine perfekte Lösung für alle iPhone Bastler so wie ich es bin. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine objektive und kritische Bewertung hatte.

Fazit:
Die gute Qualität der Schrauben und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 1,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.