Mittwoch, 28. Oktober 2015

Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband für Apple IPhone 5 / 5s / 5c | Wasserabweisend | mit Schlüsselfach | hoher Tragekomfort durch veränderbare Länge | inkl. Reflektorstreifen | Sportarmband in schwarz








Ich habe das Arendo - Schweißbeständiges Fitness-Armband für Apple IPhone 5 / 5s / 5c | Wasserabweisend | mit Schlüsselfach | hoher Tragekomfort durch veränderbare Länge | inkl. Reflektorstreifen | Sportarmband in schwarz  zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Armband in einem Amazon Karton und darin in einer Karton- Plastikverpackung wo man das Armband sicher und staubfrei verstauen kann wenn es gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Arendo gewohnt ist. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Armband für mein Smartphone welches ich zum Laufen verwenden kann. Deshalb war ich sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, ein solches genauestens unter die Lupe nehmen zu dürfen. Das Material aus welchem das Armband besteht ist größten Teils aus Neopren. Die Nähte sind sehr schön verarbeitet und mit einem schwarzen Faden genäht. Die Farben in welchem das Armband besteht ist schwarz mit reflektierenden silbernen Applikationen. Ein weiteres Highlight ist, dass auch ein Schlüsselfach integriert ist, wo locker ein Schlüssel darin seinen Platz findet. Weiters ist an der Rückseite ein Kartenfach integriert wo zB die E-Card, Führerschein etc. seinen Platz finden. Geschlossen wird das Armband an der Rückseite mittels Klettverschluss welcher auch sicher haltet. Weiters hat natürlich - weswegen man dieses Armband auch verwendet - Platz für sein geliebtes Smartphone. Durch das durchsichtige Sichtfenster lässt sich das Smartphone auch in der Hülle ohne Einschränkungen bedienen. Getestet habe ich das Sportarmband mit meinem iPhone 6 was sehr gut darin Platz gefunden habe. Nach dem Laufen konnte ich feststellen, dass der Klettverschluss sehr gut gehalten hat und auch weder locker war noch auf ging. Bin sehr begeistert von diesem Armband. Nun macht das Laufen wieder mehr Spaß wenn die Hosentaschen nicht voll sind. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität des Armbandes und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,15 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.