Dienstag, 20. Oktober 2015

BESTEK® Edelstahlkanne Vakuum-Isolierkanne Thermoskanne Vakuumkanne Kaffeekanne für Kaffee, Heizwasser/Eiswasser, Saft, Milch und andere Getränke, 1,5L







Ich habe die BESTEK® Edelstahlkanne Vakuum-Isolierkanne Thermoskanne Vakuumkanne Kaffeekanne für Kaffee, Heizwasser/Eiswasser, Saft, Milch und andere Getränke, 1,5L zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Thermoskanne pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung. Die Thermoskanne war selbst noch separat in Plastik eingewickelt damit keinerlei Kratzer entstehen konnten. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller BESTEK gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Thermoskanne mit dem dazugehörigen Schrauben. Dazu aber etwas unten mehr. Eine Bedienungsanleitung lag nicht bei, was jedoch bei einer Thermoskanne nicht notwendig ist, da diese - denk ich - selbsterklärend ist. Zum meinem Erstaunen passen in diese Thermoskanne, welche lediglich 24 cm hoch und einen Bodendurchmesser von nur 14 cm hat, wirklich die vom Hersteller angegebenen 1,5 Liter Flüssigkeit hinein. Die Thermoskanne ist sehr edel und besteht aus poliertem Edelstahl. Lediglich der Schraubverschluss und der Handgriff bestehen aus schwarzem Kunststoff. Ein Highlight ist, dass man die Thermoskanne nicht aufschrauben muss, um Flüssigkeit zu entnehmen. Dazu braucht man lediglich auf den Knopf am Schraubverschluss drücken, und schon kann man die gewünschte Menge an Flüssigkeit raus leeren. In die Thermoskanne selbst kann man sowohl heiße als auch kalte Flüssigkeiten wie zB Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Milch etc. leeren. Bei meinem „Langzeittest“ konnte ich feststellen, dass der Tee welchen ich außer heiße eingefüllt hab, nach ca. 12 Stunden noch immer war war. Zwar nicht mehr so heiß wie er eingefüllt wurde, aber denn noch warm. Die Verarbeitung der Thermoskanne ist sehr schön und elegant, weißt keinerlei Mängel sowie schwarze und unschöne Kanten auf. Für meine Küche ist diese Thermoskanne bestimmt ein neues „must have“ und sehr praktisch. Dadurch habe ich ihren Vorgänger gleich entsorgt. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität de Thermoskanne und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 22,50 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.