Mittwoch, 14. Oktober 2015

Blocklite 6LED Taschenlampe Handlampe Hallo/Strobe 2-Modus Tragbar Outdoor für Reiten Camping Wandern Angeln und andere Outdoor-Sportarten Weißes Licht









Ich habe die Blocklite 6LED Taschenlampe Handlampe Hallo/Strobe 2-Modus Tragbar Outdoor für Reiten Camping Wandern Angeln und andere Outdoor-Sportarten Weißes Licht pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Taschenlampe pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer Plastikverpackung und eingeschweißt.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Der diesen Vorteil ist, dass man lediglich eine 9 Volt Blockbatterie anstecken muss und schon funktioniert die Taschenlampe wieder. Mit dem Einschaltknopf kann man zwischen zwei Lichteinstellungen wählen: entweder ständiges Leuchten oder Blinklicht. Dabei muss man einfach sooft drauf drück wie man es gerne hätte (1x Dauerlicht, 2x Blinklicht, 3x Ausschalten). Es sind 6 einzelne LED’s welche hier die Nacht zum Tag machen. Beim Blinklicht werden lediglich zwei LED’s eingeschalten.  Durch die kleine Größe welche die Taschenlampe aufweißt, passt sie perfekt in jede Jackentasche, Handtasche, Rucksack, Hosentasche usw. Jegliche Mängel konnte ich bis dato nicht feststellen, was ich jedoch auch ausschließen kann. Richtig positiv dabei ist, dass man lediglich den kleinen Taschenlampenteil und die Größer der 9 Volt Batterie hat ohne unnötigem Schnick Schnack. Die LED’s leuchten mit weißem Licht mit einer Entfernung von bis zu 15 Meter. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Taschenlampe und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,99 haben mich sehr davon überzeugt diese auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie sind absolut ihren Preis wert, auch wenn der Preis manchen vielleicht etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.