Dienstag, 27. Oktober 2015

Hebron portable Netbook-Halterung - Netbook-Ständer in schwarz









Ich habe die Hebron portable Netbook-Halterung - Netbook-Ständer in schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die portable Netbook-Halterung in einer Kartonverpackung und darin in einer weiteren Kartonverpackung mit Hartplastikecken zum Schutz.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Hebron gewohnt ist. Es sind keine scharfen Kanten vorhanden und wirkt wirklich sehr professionell. Schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer Halterung für mein Apple MacBook Pro und war sehr froh darüber eine solche Halterung testen zu dürfen. Die Handhabung ist sehr einfach, da die Halterung lediglich auseinander geklappt werden muss. Die Halterung selbst ist in den Farben Schwarz und silber gehalten und besteht aus robustem Aluminium. Die Halterung selbst kann man für sehr viele verschiedene Geräte verwenden wie zum Beispiel auch für Tablets, alle Arten von Notebooks usw. Somit kann man die Halterung in verschiedenste Positionen arretieren und für den jeweiligen Verwendungszweck verwenden. Die Halterung ist auch sehr schnell wieder zusammen geklappt und kann sicher in der beigelegten Transportasche verstaut werden. Nachdem mein Apple MacBook Pro dadurch keinen Kontakt zum Tisch hat, ist eine Überhitzung somit unmöglich. Ich bin sehr froh, diese Halterung testen zu dürfen und habe sicher noch sehr lange eine große Freude damit. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 12,69 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.