Mittwoch, 14. Oktober 2015

iPhone 5 / 5S 2400mAh externes Akku Batterie Cover Case Hülle Powerbank Zusatzakku







Ich habe die iPhone 5 / 5S 2400mAh externes Akku Batterie Cover Case Hülle Powerbank Zusatzakku pünktlich bekommen. Geliefert wurde das Case pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich das Batterie Case mit dem iPhone 5S meines Schwagers welcher mir sein iPhone für den Test zur Verfügung gestellt hat. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Batterie Case welches in einem eleganten Schwarz gehalten ist, zwei Cover wobei eines in einem durchsichtigem Schwarzem Design und das andere in einem komplett durchsichtigem Design ausgestattet ist, eine Bedienungsanleitung in den Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Französisch wobei bei den letzten vier Sprachen jeweils nur eine Kurzanleitung enthalten ist. Die Beschreibung in Englisch ist auch mit Bildern ausgestattet. Weiters im Lieferumfang enthalten ist ein Audio Kabel und ein USB Ladekabel womit das Batterie Case geladen werden kann. Nun zum eigentlichen Test: Bevor man das iPhone 5 (oder 5S) in das Cover steckt, muss das Case entfernt werden. Dazu muss dieses lediglich nach oben geschoben werden. Anschließend wird das iPhone in das Batterie Case gesteckt, wobei man aufpassen muss, dass der Stecker im iPhone steckt (anders gehts eh nicht). Dann noch das Cover drauf stecken, den auf der Rückseite befindlichen Ein- und Ausschaltknopf für etwa 3 Sekunden drücken und schon wird das iPhone geladen. Wenn das iPhone voll geladen ist, sollte das Batterie Cover jedoch wieder ausgeschalten werden. Dazu wieder auf der Rückseite den Ein- Ausschaltknopf für etwa 3 Sekunden drücken. Dass schon das Batterie Cover. Aufgeladen wird das Batterie Case mittels mitgeliefertem USB Kabel entweder an seinem Laptop oder an seinem Computer. Die Benutzungszeit ist wirklich unglaublich und kann durch meinen Langzeittest auch bestätigt werden. In Zukunft wird dieses Batterie Case treuer Begleiter für sämtliche Reisen usw. sein. Super Erfindung und tolle Idee zu kleinem Preis. 

Ich habe das Produkt rabattiert für einen Betrag von € 0,33 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Batterie Case und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 32,89 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.