Donnerstag, 15. Oktober 2015

Jogging Gürtel – Hüfttasche – Perfekt für Workouts, Fitness, Training, Sport, Fitnessstudio –Handy & Geld Haltegürtel mit Schlüsselhaken – Dehnbares Hüftband – Vier Taschen –Unisex – Lebenslange Garantie – Modischer Laufgürtel-Running Belt







Ich habe die Jogging Gürtel – Hüfttasche – Perfekt für Workouts, Fitness, Training, Sport, Fitnessstudio –Handy & Geld Haltegürtel mit Schlüsselhaken – Dehnbares Hüftband – Vier Taschen –Unisex – Lebenslange Garantie – Modischer Laufgürtel-Running Belt pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Hüfttasche pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Ich habe Konfektionsgröße 40 weshalb ich den Gürtel in Größe L bestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht, denn er passt perfekt, sitzt richtig gut und man spürt ihn kaum. Dies ist für mich sehr wichtig, nachdem ich gerne bei meinen täglichen Runden beim Laufen so wenig wie möglich gestört werden will. In der Hüfttasche an sich ist ein kleiner Karabiner auf einem flexiblen Band integriert, wo man perfekt einen Schlüssel befestigen kann. Danach kann man ihn perfekt in der Hüfttasche verstauen ohne dass dieser einem stört. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Fach wo man problemlos sein Smartphone verstauen kann. Hierbei sind weder Reißverschluss, Druckknöpfe, Kletterschlüsse etc. nötig, da alles seinen Platz findet. Bestellt habe ich die Hüfttasche in der Farbe Schwarz, da dies am wenigsten auffällt und gleichzeitig auch sehr elegant aber auch sportlich aussieht. Integriert sind insgesamt 4 Taschen wo alles was man für sein Training benötig seinen Platz findet. Nach dem Test musste ich feststellen, dass die Hüfttasche keinerlei Veränderungen (eventuell wegen schlechter Verarbeitung, auflösender Nähte etc.) aufwies. Das Material aus welchem die Hüfttasche besteht ist eine Spandex-Lycra Mischung welches sehr angenehm zu tragen ist. Weiters gewährt der Hersteller eine lebenslange Garantie was ebenfalls für eine gute Qualität spricht. Den Waschmaschinen- und Trocknertest habe ich noch nicht durchgeführt, da der Gürtel noch nicht verschmutzt ist. Ich denke aber, dass auch dieser Test positiv ausfallen würde. Jetzt macht Laufen so richtig Spaß, wenn man ohne vollen Hosentaschen laufen kann. ;-)

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Hüfttasche und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 22,61 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut ihren Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.