Mittwoch, 14. Oktober 2015

KinYo elektronische EU Milch - Brustpumpe - Material frei von BPA mit allem Zubehör hochwertig stillen Baby sehr leise geräuscharm







Ich habe die KinYo elektronische EU Milch - Brustpumpe - Material frei von BPA mit allem Zubehör hochwertig stillen Baby sehr leise geräuscharm pünktlich bekommen. Geliefert wurde das Milchpumpe pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung wo man die Pumpe, wenn sie gerade nicht benötigt wird, sicher verstauen kann.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus da alle Teile fest miteinander verbunden sind und auch nichts klappert. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen die Pumpe an sich, ein Netzteil, eine Milchflasche, ein Brustaufsatz mit Abdeckkappe, 2 Schläuche, diverse Dichtungen, ein Verbindungsstück von der Pumpe zu einer Milchflasche sowie weiters ein abschraubbarer Nuckelaufsatz und eine sehr gut beschriebene Bedienungsanleitung. Die Montage ist in kürzester Zeit erledigt. Nachdem die Pumpe relativ leise bzw. geräuscharm ist, merkt man dies auch an der Leistung. Im Gegensatz zu anderen namhaften Produkten merkt man, dass diese keinen all zu großen Sog hat was jedoch nicht bedeutet, dass diese Pumpe schlecht ist. Die Pumpe macht genau dass was sie tun soll, nämlich Milch abpumpen. Zudem hat man noch die Möglichkeit die Pumpe in verschiedene Einstellmöglichkeiten zu bringen zum Beispiel das simulieren eines saugenden Babies, dann verschiedene Stufen der Stärke und Länge des saugen und noch in welchen Impuls bzw. Geschwindigkeit gesaugt werden soll. Ich denke jedoch, dass dies jede Frau für sich selbst entscheiden sollte, zu welcher Pumpe sie greift. Je nachdem ob man eine geräuscharme oder eine Pumpe mit mehr Leistung haben möchte hat man hier die Chance sich zu entscheiden. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis und der Leistung durchaus zufrieden und kann diese Pumpe mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Pumpe und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 45,95 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.