Mittwoch, 14. Oktober 2015

Leicke KN40552 KanaaN USB-Typ-C-Kabel für Apple MacBook







Ich habe das Leicke KN40552 KanaaN USB-Typ-C-Kabel für Apple MacBook pünktlich bekommen. Geliefert wurden die Knöpfe pünktlich in einem Amazon Luftpolsterkuvert und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Das Kabel ist in einem eleganten weiß gehalten was somit rein optisch keinen Unterschied zum original Kabel macht. Es ist etwas dicker als das Originalkabel was mich persönlich aber nicht stört. Ich habe das Kabel mit meinem MaxBook 12“ getestet. Das Anstecken ist etwas streng, was jedoch den Vorteil hat, dass es gut sitzt und auch nicht leicht aus dem Steckplatz rutscht. Ich werde das Kabel als Ersatzkabel verwenden, sollte das Originalkabel mal seinen Geist aufgeben. Ich kann jedoch nichts negatives über dieses Kabel sagen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und es sind mir auch keine Mängel aufgefallen. Die Qualität ist sehr gut und absolut dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Kabels und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 19,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.