Mittwoch, 14. Oktober 2015

MANNA Airport SmartWallet für Smartphones wie iPhone 6 und Galaxy S6 Edge Plus | Feines Nubukleder, braun | Fächer für Ausweisdokumente, Tickets, Smartphone, Kreditkarten, Kleingeld und Geldscheine











Ich habe das MANNA Airport SmartWallet für Smartphones wie iPhone 6 und Galaxy S6 Edge Plus | Feines Nubukleder, braun | Fächer für Ausweisdokumente, Tickets, Smartphone, Kreditkarten, Kleingeld und Geldscheine pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Geldbörse pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Karton- Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben vom Hersteller Manna gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Wenn man das Produkt auspackt, steigt einem gleich direkt ein angenehmer Ledergeruch in die Nase was eindeutig darauf hinweist, dass es sich um Echt Leder handelt. Nachdem die Geldbörse in braun gehalten ist, schaut diese auch sehr edel aus. Diese hochwertige Hülle besteht aus dunkelbraunen Nubuk Leder, bei uns auch als Rauleder bekannt. Nubuk bedeutet, dass das Leder aus der ersten Hautschicht ist und daher einen besonders hohen Standard aufweist. Dass erklärt und gerechtfertigt auch den Preis im Gegensatz zu Kunstlederprodukten. Die Naht ist an der ganzen Geldbörse sehr gut und genau verarbeitet was auf Höhe Qualität des Produktes zurückzuführen ist. An der Vorderseite ist das Logo des Herstellers "MANNA" eingebrannt was Optisch sehr gut wirkt und aussieht. Im Inneren der Geldbörse sind Fächer für zB Karten oder Führerschein, Kleingeld, Geldscheine, 2 Stifte, ein Sichtfenster und natürlich sein Smartphone. Im Lieferumfang selbst ist weiters noch eine kleine Schlaufe mit welchem man die Geldbörse befestigen kann. Ich persönlich muss das nicht unbedingt haben. ;-) Als Verschluss wurde, nicht wie man es von anderen Hüllen gewohnt ist mit einem Magnetverschluss, sondern mit einem Druckknopf, was ich sehr positiv finde. Ich habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass man bei Hüllen welche mit einem Magnetverschluss versehen sind, sämtliche Bankkarten defekt machen. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Handhüllen und dieses Produkt topt natürlich alles. Man braucht nie wieder separat eine Geldbörse mitnehmen, sondern hat alles in einem schön untergebracht und verstaut. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 29,99 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Geldbörse und das Preis- Leistungsverhältnis von € 79,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.