Sonntag, 4. Oktober 2015

Puro Samsung Galaxy S4 I9500, I9505, I9502 Geldbörse Tasche, 157262, Hülle, Bookstyle Book Case, Schutzhülle, Handytasche - Schwarz







Ich habe die Puro Samsung Galaxy S4 I9500, I9505, I9502 Geldbörse Tasche, 157262, Hülle, Bookstyle Book Case, Schutzhülle, Handytasche - Schwarz zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Geliefert wurde die Tasche pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Plastikverpackung. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller Puro gewohnt ist. ;-) Die Passform ist sehr gut und das Samsung Galaxy passt perfekt in diese Hülle. Mein Test, dass Handy mit der Hülle auf die Couch fallen zu lassen um zu sehen ob das Handy in der Hülle bleibt, ist durchaus positiv ausgefallen und hat durch seine perfekte Passform gehalten. Die Hülle selbst ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind in schwarz gehalten, gerade und sauber verarbeitet und deutet auf ein sehr hochwertiges Produkt hin. Die Schale wo das Handy eingesteckt wird ist aus gummiertem Kunststoff. Sehr gut verarbeitet ist auch die Aussparung für die Kamera, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Ladekabelanschluss, Lautstärkentasten usw. Sehr von Vorteil sind auch die kleinen Fächer im Innenteil, wo sich sehr gut Karten (zB E-Card, Führerschein usw.) verstauen lassen. Gleichzeitig kann somit die Hülle auch als Geldbörse für Scheine dienen, so wie ich es verwende. Das Samsung Galaxy ist somit bestens geschützt vor etwaigen Verschmutzungen und Kratzern von zB Abstürzen. Zum Telefonieren braucht man einfach nur die Klappe nach hinten klappen und schon kann man los legen. Laden kann man das Samsung Galaxy auch im geschlossenen Zustand. Weiters gibt es auch keine Probleme beim Anstecken des Lautsprechers (Headset usw.) sowie beim Ausschalten, Stummschalten und zur Betätigung der Lautstärkentasten. Top Produkt zum top Preis!
     
Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Hülle und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.