Donnerstag, 22. Oktober 2015

Salcar® Premium Farbigeset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette, elektrische zigaretten, E Shisha, Top Kundenempfehlung (Mango Smoothie, Litschi Smoothie, Blaues Meer, Hulk, Honey) 0,0mg Nikotin







Ich habe das Salcar® Premium Farbigeset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette, elektrische zigaretten, E Shisha, Top Kundenempfehlung (Mango Smoothie, Litschi Smoothie, Blaues Meer, Hulk, Honey) 0,0mg Nikotin zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das E-Liquid Set in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nachdem ich mir eine E-Zigarette zugelegt hatte, war ich froh, dass ich dieses Probierset testen durfte. Im Lieferumfang enthalten sind folgende Geschmacksrichtungen: Mango, Litschi, Blaues Meer, Hulk und Honig. Die Fläschchen sind zudem noch alle einzeln eingeschweißt und haben alle unterschiedliche Farben. Bei der Sorte „Blaues Meer“ war ich doch sehr neugierig wie diese denn schmeckte. Nachdem ich nachgelesen hatte, dass da ein Mix aus Cola, Vanille und Mint drinnen ist, konnte ich mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen. Man muss lediglich das Liquid in den Zerstäuber tropfen und schon konnte es los gehen. Deshalb habe ich es gleich getestet und stellte fest, dass dies ein interessanter Geschmack ist. Danach machte ich mich an die anderen Sorten ran zum Testen. Also die Liquides mit Früchten waren wirklich sehr fruchtig und schön intensiv. Nicht zu viel, nicht zu wenig von jedem einzelnen Geschmack. Mein persönlich und absoluter Favorit ist nun die Sorte Mango geworden. Wirklich ein sehr fruchtiger und absolut nicht künstlicher Geschmack. Ich finde es super, dass es solche „Probiersets“ gibt, denn man weiß einfach nicht welchen Geschmack man wählen soll. So kann man sich dann immer seinen Favorit nachbestellen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des E-Liquid Sets und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 12,98 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut den Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.