Mittwoch, 14. Oktober 2015

Supremery Double Series PS4 Ladegerät Ladestation für Dual Shock Controller und Halterung mit Lüfter für Sony Playstation 4








Ich habe die Supremery Double Series PS4 Ladegerät Ladestation für Dual Shock Controller und Halterung mit Lüfter für Sony Playstation 4 pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Ladestation pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Supremery gewohnt ist. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Ladestation mit meiner PS4 bzw. mit dem Controller für welches sie auch bestimmt ist. Im Lieferumfang befindet sich zum einen die Ladestation mit integriertem Lüfter und zum anderen ein USB Kabel samt Gebrauchsanweisung in englischer Sprache. Für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist auch eine Bildbeschreibung integriert. Die Verarbeitung und Haptik ist sehr hochwertig, alle Anschlüsse und Lüftungsschlitze sind sehr passgenau und die Playstation 4 sowie die Dual Shock`s stehen sehr sicher und stabil in der Ladestation. Die Ladestation selbst ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und riecht auf keinem Fall nach „Chemie“. Die Ladestation ist in der Farbe schwarz gehalten was ich persönlich sehr edel und geschmackvoll finde. Somit passt sie perfekt zur Playstation. Die Ladestation selbst ist sehr stabil und steht sicher. Die Montage ist sehr einfach, denn die PS 4 braucht lediglich in den dafür vorgesehenen Schacht gesteckt und mittels dem beiliegenden USB Kabel verbunden zu werden. Mittels Schalter kann man den Lüfter ein- und ausschalten. Zu meinem Erstaunen war die Geräuschentwicklung auch bei hoher Belüftung nicht sehr laut sondern eher leise. Dies finde ich sehr positiv, denn man merkt kaum, dass ein Lüfter eingeschaltet ist. Die Aufladung der beiden Dual Shock’s ist ebenfalls sehr einfach. Man muss sie lediglich in die dafür vorgesehenen Steckplätze Stecken und schon werden sie geladen. Super Erfindung und tolle Idee zu kleinem Preis. 

Ich habe das Produkt rabattiert für einen Betrag von € 1,00 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Ladestation und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 29,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.