Mittwoch, 14. Oktober 2015

Supremery Tragbarer Drahtlos Bluetooth 4.1 Audio Musik Streaming EMPFÄNGER und SENDER 2in1 Adapter Audiogeräte mit 3.5mm Stereo Ausgang and apt-X Technology für Digitalen Qualitativen Sound - Verbindet Ihre Kopfhörer,TV,PC, iPhone, iPod, iPad, Tablets, MP3/MP4,Auto Stereo, Bluetooth-Geräte und mehr (für Iphone 6 6Plus, 5S 5 4S, Galaxy Note 5 4 3 2 S5 S4 S3, Galaxy S6 S6 Edge Plus, iPad, iPod,Google, Sony, Liebe Grüße)






Ich habe den Supremery Tragbarer Drahtlos Bluetooth 4.1 Audio Musik Streaming EMPFÄNGER und SENDER 2in1 Adapter Audiogeräte mit 3.5mm Stereo Ausgang and apt-X Technology für Digitalen Qualitativen Sound - Verbindet Ihre Kopfhörer,TV,PC, iPhone, iPod, iPad, Tablets, MP3/MP4,Auto Stereo, Bluetooth-Geräte und mehr (für Iphone 6 6Plus, 5S 5 4S, Galaxy Note 5 4 3 2 S5 S4 S3, Galaxy S6 S6 Edge Plus, iPad, iPod,Google, Sony, Liebe Grüße) pünktlich bekommen. Geliefert wurde der Adapter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren Kartonverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang enthalten ist zum einen einen der Adapter an sich, ein USB Ladekabel, weiters ein 3,5 mm Klinkenkabel sowie weiters eine Bedienungsanleitung in englischer und asiatischer Sprache. Ich war froh, diesen Adapter testen zu dürfen. Er sieht robust aus und ich denke, dass ich nicht enttäuscht werden. Das Gehäuse besteht aus gummierten Kunststoff in den Farben Schwarz und Gelb. Durch sein geringes Gewicht von nur 82 Gramm ist er doch etwas leichter als so manche vergleichbare Produkte. An der Oberseite ist ein Schiebeschalter mit welchem man zwischen RX (Empfängermodus) und TX (Sender) und OFF wählen kann. Mithilfe des mitgelieferten Klinkensteckers kann man sein Smartphone, TV Gerät usw. mit diesem Transmitter verbinden und somit ein „bluetoothfähiges Geräte daraus machen und somit mit bluetoothfähigen Geräten wie zB Lautsprecher usw. verbinden. Getestet habe ich den Adapter mit meinem Samsung Fernseher und meinen Bluetooth Kopfhörer. Ich kann diesen Adapter nur jeden empfehlen, echt eine gelungene Idee und tolle und kostengünstige Lösung. Die Reichweite beträgt in etwa 30 Meter im Freiraum, in geschlossenen Räumen natürlich etwas weniger. Geladen wird der Akku mittels mitgeliefertem USB Kabel. Im Modus RX hält der Akku bis zu 9 Stunden, im TX Modus bis zu 10 Stunden. Wenn man den Akku lädt benötigt man in etwa 1,5 Stunden. Diese Zeiten habe ich getestet und stimmen auch in etwa. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 2,00 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von € 35,95 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.