Montag, 12. Oktober 2015

tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Ohrpolster Ersatz Große M,S,L für fast alle In-Ear Headset, Kopfhörer, z.B von LG, Samsung, BlackBerry, Huawei, Microsoft, Nokia, Sony Ericsson, Motorola, Apple u.s.w. schwarz









Ich habe die tomaxx 6x Weiss Aufsatz In-Ear Gummi Silikon Ohrpolster Ersatz Große M,S,L für fast alle In-Ear Headset, Kopfhörer, z.B von LG, Samsung, BlackBerry, Huawei, Microsoft, Nokia, Sony Ericsson, Motorola, Apple u.s.w. schwarz pünktlich bekommen. Geliefert wurden die Ohrpolster pünktlich in einem Amazon Kuvert und darin in einer weiteren Plastikhülle.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Die Uhrpolster sind in weis gehalten und bestehen ausschließlich aus Silikon.  Geliefert werden die Ohrpolster in 3 verschiedenen Größen: S, M und L. Je nachdem welchen Kopfhörer man verwendet nimmt man den entsprechenden Ohrpolster. Passen tun diese auf alle Kopfhörer welche am Hörer selbst rund sind. Getestet habe ich die Ohrpolster mit meinem Kopfhörern welche ich für meinen MP3-Player verwende. Diese kleinen Gummiteile brauchen lediglich auf den Kopfhörer gesteckt werden und schon ist die Montage auch schon wieder abgeschlossen. Das Tragegefühl ist hervorragend, es zwickt nichts und stört auch nichts. Ein großer Vorteil ist, dass man diese Ohrpolster abwaschen kann, was zB bei Schaumstoffpolster nicht möglich ist. Die Ränder sind sauber verarbeitet und sind - nachdem sie ausschließlich aus Silikon bestehen - nicht ausgefranst und weißen auch keine Risse auf. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:


Die gute Qualität der Ohrpolster und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 2,99 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.