Mittwoch, 14. Oktober 2015

tomaxx Samsung Galaxy S3 + S3 LTE Knopf Button S3 Home-Volume On/Off Button + Lautstärke Taste + Einschalttaste WEIß






Ich habe die tomaxx Samsung Galaxy S3 + S3 LTE Knopf Button S3 Home-Volume On/Off Button + Lautstärke Taste + Einschalttaste WEIß pünktlich bekommen. Geliefert wurden die Knöpfe pünktlich in einem Amazon Luftpolsterkuvert und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Im Lieferumfang selbst sind zum einen der Homebutton, ein Ein- und Ausschaltknopf sowie eine Lautstärkentaste. Nun zur Funktionalität und zum eigentlichen Test: Getestet habe ich die Ersatzknöpfe mit meinem Samsung Galaxy S3 Smartphone für welches sie auch bestimmt sind. Nachdem bei meinem Samsung Galaxy S3 leider der Homebutton nicht mehr so funktioniert wie er sollte, war ich sehr froh, dass ich diese Knöpfe zum Testen bekommen habe. Also machte ich mich ran an den Ausbau des defekten Knopfes zudem ich mein Samsung Galaxy zerlegen musste. Danach wurden die neuen Knöpfe eingebaut wobei ich dazusagen muss, dass lediglich die Knöpfe ohne Elektronik geliefert und von mir getauscht wurden. Alles verlief ohne Probleme und ist meines Erachtens kinderleicht. Die Knöpfe sehen sehr robust aus und ich konnte auch keine Mängel feststellen. Der Druckpunkt der einzelnen Tasten ist in Ordnung wenn auch nicht so wie die Originale. Jedoch für diesen Preis absolut empfehlenswert. Die Qualität ist jedoch sehr gut und absolut dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Knöpfe und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 2,99 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.