Mittwoch, 14. Oktober 2015

TomTom Universal Softcover Tasche 4.3"- 10.9 cmm - Schwarz Falk / Navigon / Medion / TomTom / Garmin / Becker Navis 10,9 cm (4,3 Zoll) Display




Ich habe die TomTom Universal Softcover Tasche 4.3"- 10.9 cmm - Schwarz Falk / Navigon / Medion / TomTom / Garmin / Becker Navis 10,9 cm (4,3 Zoll) Display pünktlich bekommen. Geliefert wurde die Tasche pünktlich in einem Amazon Luftpolsterkuvert und darin in einer weiteren Plastikverpackung.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Die Tasche selbst ist komplett in Schwarz gehalten. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Durch den verwendeten Steppstoff liegt das Navi sicher in der Tasche und kann auch schon mal kleinere Stürze unbeschädigt überleben. Ein großer Klettverschluss sorgt dafür, dass das Navi gut in der Tasche sitzt und somit auch nicht herausfallen kann. Durch die weiche Innenseite der Tasche ist das Navi sehr gut vor Kratzern und etwaigen Verschmutzungen geschützt. Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Preis von € 3,00 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Tasche und das Preis- Leistungsverhältnis von € 4,99 haben mich sehr davon überzeugt diese auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Sie ist absolut seinen Preis wert. auch wenn der Preis etwas teuer erscheint. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.