Montag, 16. November 2015

4er Set Premium Fitnessbänder/ Widerstandsbänder/ Übungsbänder/ Gymnastikbänder/ Trainingsbänder ● 30 x 5 cm ● Stufen: Leicht, Mittel, Schwer und X Schwer ● 100% Naturlatex ● BONUS 1: Superpraktischer Transportbeutel ● BONUS 2: Anleitung für ein komplettes Workout für Ober- und Unterkörper ● Lebenslange Geld-zurück-Garantie







Ich habe die 4er Set Premium Fitnessbänder/ Widerstandsbänder/ Übungsbänder/ Gymnastikbänder/ Trainingsbänder ● 30 x 5 cm ● Stufen: Leicht, Mittel, Schwer und X Schwer ● 100% Naturlatex ● BONUS 1: Superpraktischer Transportbeutel ● BONUS 2: Anleitung für ein komplettes Workout für Ober- und Unterkörper ● Lebenslange Geld-zurück-Garantie zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurden die Fitnessbänder pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastikverpackung wo man die Fitnessbänder wenn sie gerade nicht gebraucht werden staubfrei verstaut werden können.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben von diesem Hersteller gewohnt ist. ;-) Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die Bänder in einem praktischem Netz geliefert werden wo man diese super verstauen kann. Mit im Lieferumfang sind unter anderem 4 Fitnessbänder in unterschiedlichen Stärken, das schon erwähnte Aufbewahrungsnetz und (was ich auch sehr toll finde) eine Anleitung mit verschiedenen Übungen. Die Bänder sind in den Farben unterschiedlich wobei das hellgrüne das leichteste und das rote das strengste Band ist. Je nach Training und Übung kann man so das für einen richtige Band auswählen und verwenden. Das Material weißt auf ein sehr hochqualitatives Produkt aus 100% Naturlatex hin und ist auf der Haut sehr angenehm. Der Test selber verlief sehr positiv. Der Geruch der nach dem Auspacken in der Luft lag war in kleinstem Fall nach Chemie sondern eher nach Gummi wie man es von solchen Produkten gewohnt ist. Nachdem im Lieferumfang 4 verschiedene Bänder in verschiedenen Stärken enthalten sind, kann man diese individuell für das jeweilige Training einsetzen. Man kann damit super seine fast gesamten Muskelpartien trainieren. Dazu zählen insbesondere Beine, Arme, Bauch, Rücken und Schultern. Dadurch dass ich einen Bürojob habe, habe ich mir angewöhnt täglich in der Früh ein kleines Training zu starten um besonders die Rückenmuskulatur und Schultern zu stärken. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Bänder erst eine Woche im Einsatz habe. Aber schon jetzt ist zu merken, dass es sich hierbei sicherlich nicht um ein Billigprodukt handelt, sondern mich sicher eine längere Zeit begleiten werden. Nachdem der Hersteller auch eine Lebenslange verspricht, denke ich, dass es sicher auch so sein wird. ;-) 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von nur € 1,00 (inkl. Versand) für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 

Fazit:

Die gute Qualität der Fitnessbänder und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 25,90 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.