Freitag, 6. November 2015

ADE KE 1502 Digitale Küchenwaage Mila







Ich habe die ADE KE 1502 Digitale Küchenwaage Mila zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde die Küchenwaage in einem Amazon Karton und darin in einer weiteren edlen Kartonverpackung wobei die Waage an sich noch separat in einer Plastikfolie eingepackt war.

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. Des weiteren sind keine scharfen Kanten zu sehen. So wie man es eben vom Hersteller ADE gewohnt ist. ;-) Die Waage selbst ist in den Farben Grau und Silber gehalten was meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Material ist zum einen gebürstetes Edelstahl und zum anderen Kunststoff. Ich war sehr froh, dass ich für den Test ausgewählt wurde, nachdem ich schon längerer Zeit auf der Suche nach einer Küchenwaage war nachdem der Vorgänger den Geist aufgegeben hatte. Im Lieferumfang enthalten selbst war die Küchenwaage an sich, eine Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch sowie zwei Mikro-AAA Batterien sodass die Küchenwaage sofort in Betrieb genommen werden kann. An der Küchenwaage selbst sind zwei Tasten integriert. Zum eine die Taste „MODE“ und zum anderen die Taste „ZERO“. Nach dem Einlegen der Batterien muss man die Taste „ZERO“ zum Einschalten drücken. Mittels der zweiten Taste „MODE“ kann man zwischen drei verschiedenen Modus wählen: Gewichtsanzeige, Millimeter Wasser und Millimeter Milch. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach und kinderleicht. An der Unterseite ist eine Vorrichtung integriert, mit welcher man die Waage in der Küche aufhängen kann und sie somit immer griffbereit ist. An der Unterseite kann man noch zwischen den englischen Einheiten „POUND“ und „OUNCE“ wählen, was jedoch in deutschsprachigen Ländern kaum benötigt wird. Ich denke, dass ich mir dieser Waage noch längere Zeit eine Freude haben werde. ;-)

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität der Halterung und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 24,95 haben mich sehr davon überzeugt sie auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.