Freitag, 6. November 2015

[Apple MFI zertifiziert] Njord iPhone 5 / 5S *4-in-1 Starter-Set* Hülle, Displayschutz, Ladekabel, Autoladegerät







Ich habe das [Apple MFI zertifiziert] Njord iPhone 5 / 5S *4-in-1 Starter-Set* Hülle, Displayschutz, Ladekabel, Autoladegerät zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde das Starter Set in einem Amazon Karton und darin in einer wiederverschließbaren Plastik- Kartonverpackung damit das Zubehör sicher und staubfrei verstaut werden kann wenn es gerade nicht gebraucht wird. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus. So wie man es eben vom Hersteller Njord gewohnt ist. ;-) Im Lieferumfang enthalten sind zum einen ein Bumper in der Farbe Schwarz, eine Displayschutzfolie mit Zubehör, ein Autoadapter sowie das dazugehörige USB Kabel zum Aufladen des iPhone 5 bzw. 5S. Getestet habe ich dieses Startetest mit meinem iPhone 5. Zur Hülle kann ich sagen, dass diese keine scharfen Kanten aufweist und sehr schön verarbeitet ist. Alle Aussparrungen sind sehr schön und wertig verarbeitet. Die Displayschutzfolie ist sehr leicht anzubringen und wirkt auch sehr gelungen um das Display vor Kratzern zu schützen. Des weiteren ist noch ein Autoladekabel integriert.Das Kabel sieht sehr elegant aus und ist in komplett in weiß gehalten. Der Adapter enthält alles was er braucht. Keine unnötigen Sachen sind dabei zu sehen. Der Adapter selbst muss einfach nur - wie bei jedem Adapter für’s Auto - am Zigarettenanzünder angesteckt werden. Der Anschluss selbst erfolgt dann über ein USB Kabel, welches man einfach nur am Adapter anstecken braucht. Ich finde es eine sehr gute Lösung, denn in unserer schnelllebigen Welt wechselt man schon öfter mal sein Smartphone. Somit kann der Adapter ewig bestehen bleiben und man kann mit dem im Smartphone beigefügten USB Ladekabel jedes x-beliebige Smartphone aufladen. Natürlich kann man mittels dem Adapter auch andere Geräte die dafür vorgesehen sind aufladen. Ein Navigationsgerät zum Beispiel. Ich finde dieses Startpaket echt gelungen, denn es enthält alles was man benötigt und beim iPhone selbst nicht enthalten ist. 

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten Betrag von € 1,50 für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte.

Fazit:

Die gute Qualität des Startersets und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 6,50 haben mich sehr davon überzeugt es auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Es ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.