Montag, 16. November 2015

esorio® 30pol iPhone 4 zu 3.1 Type USB Adapter | Kabel Ladekabel Datenkabel Dockingstation | Adapter Zubehör | weiss







Ich habe den esorio® 30pol iPhone 4 zu 3.1 Type USB Adapter | Kabel Ladekabel Datenkabel Dockingstation | Adapter Zubehör | weiss zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen was jedoch an meiner objektiven und kritischen Bewertung keinen Einfluss hat. Geliefert wurde der Adapter pünktlich in einem Amazon Karton und darin in einer kleinen wiederverschließbaren Plastikverpackung was für den sicheren und staubfreien Verstau sehr praktisch ist. 

Nun zum Test:
Nach dem Auspacken fiel mir auf, dass es sich bei diesem Produkt nur um ein wertiges Produkt handeln kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und sieht auch nicht nach einem 08/15 Produkt bzw. Billigprodukt aus, so wie man es eben vom Hersteller esorio gewohnt ist. ;-) Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass der Adapter eine sehr kleine Größe hat, was sehr praktisch ist. Somit passt er perfekt in jede Geldbörse und ist immer mit dabei. Der Adapter sitzt sehr gut und lässt auch keinen Spielraum sodass er perfekt sitzt und nicht wackelt. Getestet habe ich diesen wundervollen Adapter mit meinem Apple iPhone 6 und dem 30poligem Ladekabel von meinem Apple iPad 2. Die Handhabung ist sehr einfach den man braucht lediglich den Adapter direkt an sein Smartphone anstecken und dann das Vorgängermodell von Ladekabel direkt am Adapter anstecken. Fehlermeldungen, wie man es bei sämtlichen Adaptern von Drittanbietern gewohnt ist, blieben aus und somit konnte ich mein Handy problemlos aufladen und mit meinem MacBook verbinden. Die Farbe des Adapters ist in weiß gehalten, was meiner Meinung nach sehr elegant aussieht. Somit kann man auch noch Datenkabel von seinen alten Apple Geräte weiterverwenden. Weiters habe ich den Adapter noch mit meinem „alten“ Autoladekabel getestet, was ebenfalls problemlos ging. Echt eine super Erfindung um seine alten Kabeln weiterverwenden zu können. 

Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Test bekommen, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte. 


Fazit:

Die gute Qualität des Adapters und das Preis- Leistungsverhältnis von nur € 9,99 haben mich sehr davon überzeugt ihn auch anderen Kunden weiter zu empfehlen. Er ist absolut seinen Preis wert. Gerne wieder. Top Hersteller! Von mir gibt es gerne 5 von 5 möglichen Sternchen.